von Samuel Karbe
(Kommentare: 0)

Die ersten sechs Sitzgruppen stehen!

Dank des Spendenaufkommens von 5.485,00 € konnten wir die ersten sechs Sitzgruppen kaufen, die in den Osterferien dann nach mehreren Verzögerungen geliefert wurden. Wir danken ganz besonders Herrn Arslan, der die Sitzgruppen aufgebaut und aufgestellt hat. Der Förderverein wünscht den SuS viel Freude mit den neuen Sitzgruppen und hofft, dass diese die Aufenthaltsqualität auf dem Pausenhof spürbar verbessern werden.

Wir danken allen Spenderinnen und Spendern, die diese Anschaffung ermöglicht haben. Besonders möchten wir hier auch noch einmal die Unternhemen nennen, die uns großzügig unterstützt haben: die Stadtsparkasse Wuppertal, die Volksbank im Bergischen Land und die Versicherung Barmenia.

Wir sammeln weiterhin Geld für die Anschaffung weiterer Sitzgelegenheiten für den neugestalteten Pausenhof. Der aktuelle Planungsstand sieht zwei weitere der bereits angeschafften Sitzgruppen vor sowie mehrere Sitzbänke, die  auf Wunsch der SuS vor allem entlang der Fassade des Schulgebäudes aufgestellt werden sollen, wo früher auch schon einmal Sitzgelegenheiten gestanden hatten.

Der Link zum Spendenformular: https://betterplace.org/p109917

An dieser Stelle wollen wir schon einmal allen Spenderinnen und Spendern danken, die uns weiterhin großherzig unterstützen werden.

Zurück

Copyright © 2024 All Rights Reserved.