von Samuel Karbe

Vereinsbarometer März 2024

Nur wenn Viele mit anpacken, können wir Großes vollbringen!

Hier können Sie sehen, wie viele Menschen uns aktuell unterstützen und wie viele Spenden wir erhalten haben. Wir können nur  für die Schule und die Schülerinnen und Schüler ausgeben, was wir zuvor an Spenden und Mitgliedsbeiträgen eingenommen haben.

Wenn wir mehr für unsere Kinder erreichen wollen, liegt es an uns, mehr Engagement zu zeigen und nicht nur darauf zu bauen, dass schon "die anderen" was machen werden!

Wir erhalten immer wieder Mitgliedsbeiträge, die wir nicht zuordnen können. Vielleicht sind auch nicht alle Mitgliedsanträge bei uns angekommen, Wenn wir einen Mitgliedsantrag erhalten, versenden wir in jedem Fall eine schriftliche Bestätigung. Sollten Sie in der Vergangenheit einen Antrag gestellt aber nie eine Bestätigung von uns erhalten haben, dann reichen Sie den Mitgliedsantrag bitte noch einmal ein. Nur, wenn wir Ihre Adresse kennen, können wir Sie auf dem Laufenden halten und Sie zur Mitgliederversammlung einladen. Vielen herzlichen Dank an alle Spender, die den Verein bis jetzt unterstützt haben.

Unsere Mitgliederzahl 108 (-6, Stand August)
Jährl. Einnahmen aus zugesagten Mitgliedsbeiträgen 2.815,00 €
Tatsächlich eingenommene Mitgliedsbeiträge in 2022 1570,00 €
Bisherige Einnahmen aus sonstigen privaten Spenden 5595,11 €