Engagement für eine starke Schulgemeinschaft

Der neu gegründete Förderverein des städt. Gymnasiums Sedanstraße e.V. finanziert mit seinen Mitgliedsbeiträgen und weiteren Spenden Ausstattung, Projekte und Veranstaltungen am Gymnasium Sedanstraße, die aus den Eigenmitteln der Schule ansonsten nicht finanziert werden könnten. Wenn auch Sie das Gymnasium Sedanstraße dabei unterstützen möchten, dessen Bildungsauftrag auf hohem Niveau und orientiert an den Bedürfnissen der Schüler und einer sich im Wandel befindenden Gesellschaft zu erfüllen, dann sind Sie herzlich eingeladen, unseren Verein mit einer Spende zu unterstützen oder Mitglied zu werden.

Aktuelles aus dem Förderverein

11.03.2024 | 11:43

Die Mitgliederversammlung wird am

Mittwoch, den 20.03.2024, um 19.00 Uhr im Raum 128 (Altbau)

stattfinden.

30.05.2023 | 22:32
von Samuel Karbe

Wir haben bei der Netto-Vereinsspende 2023 562,26 € an Spenden erhalten. Vielen Dank an alle Spender, die uns letztes Jahr wieder unterstützt haben.

07.05.2023 | 19:25
von Samuel Karbe

Hier können Sie sehen, wie viele Mitglieder wir aktuell haben und wie viele Spenden wir bis jetzt erhalten haben.

Vorstellung des Fördervereins durch den Vorsitzenden Samuel Karbe